Tomatencremesuppe nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Ja, du kannst dir ruhig die Tomatensuppe machen und hinterher den Mund mit Wasser ausspülen.

Sonst kannst du soweit alles Essen und Trinken, was dir möglich ist.

Gruß

Man soll auf Milchprodukte verzichten nach der Weissheitszahn OP .. und ich mein in so ner Suppe ist Sahne drin.

Auch sollte man auf Joghurt Milch Quark und Käse verzichten. Die Milchsäurebakterien können die Wunde infizieren und verkleben.

DasDing670
Fragesteller

steht nicht in der Zutaten liste nur unter es kann milch enthalten

Suppe geht doch immer. Wäre mir neu wenn nicht. Knoblauch ist aber natürlich nicht jeders Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung