Nach Weisheitszahn op was essen was nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiche dinge, Milchbrötchen, Suppen, Eintöpfe, Kartoffelbrei....sowas halt.

Dein Kiefer ist halt jetzt geschwächt und braucht ein Paar Wochen um sich zu erholen. Also die nächste Zeit erstmal Vorsichtig machen.

Max7777777  23.07.2021, 20:57

Und gute besserung^^

Keine harten Stückchen, bspw Chips

KEINE MILCHPRODUKTE

Den Zettel, den man solchen Eingriffen in der Regel bekommt hilft auch weiter.

JulianMox2
Fragesteller

Ok danke

Halte dich von Milchprodukten Fern und knusprigen Sachen oder hartem Essen.

Ansonsten kannst du alles essen, was du... naja... essen kannst eben.

Bei mir waren das veganer Joghurt, Schokolade, Suppe und Dosenravioli. Halt alles, was man irgendwie lutschen konnte...

JulianMox2
Fragesteller

Ok danke

Rührei und Kartoffelbrei kann man essen. Spinat, Apfelmus.

JulianMox2
Fragesteller

Ok danke