Was darf ich nach einer woche weisheitszahn op essen?

4 Antworten

Isst das was du essen kannst. Meine Schwester konnte über 2 Wochen nix anderes als pürierte Suppen oder Kartoffelpüree essen.

Andere können nach ner Woche schon fast wieder ganz normal essen. Das wirst du austesten müssen

Was sagt Dein Arzt denn?

Meistens werden die Weisheitszähne nur auf einer Seiter herausgenommen, sodass Du dann nach einiger Zeit auf der anderen Seite kauen kannst.

Yoled
Fragesteller

Hab erst am Donnerstag den Termin für die Fäden

Ich selber hatte zwar noch nie eine Weisheitszahn OP aber püriere doch deine lieblingsspeisen einfach dann kannst du immernoch essen was du willst nur im pürierter Form eben damit es keine Komplikationen geben kann

Probieren geht über studieren