Nach Weisheitszahn-OP: Wann wieder scharf essen?

3 Antworten

Warte mit dem scharfen Essen lieber bis die Wunden ganz verheilt sind.

Also letztlich ist es deine Sache wann du wieder isst und es ist individuell wie gut oder weniger gut das verheilt, doch zu früh zu scharf zu essen könnte halt eben ziemliche Schmerzen verursachen, deswegen würde ich warten bis die Wunden verheilt und die Fäden gezogen sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nächste Woche. Nicht gleich übertreiben - taste Dich vorsichtig heran. Und lass es Dir schmecken.

Nach einer Woche und gutem Heilungsprozess sollte das wieder möglich sein.