Weisheitszahn OP wann essen?

2 Antworten

Wenn du dich danach fühlst. ich hab an selben Abend schon wieder vorsichtig gegessen (einen Vanillepudding mit Birnen) und am nächsten Tag ganz normal mit Frühstück und Pasta.
Es ist nur wichtig das du hinterher, falls du nicht genäht wurdest, die Krater wieder saubermachst weil sich da die Reste drin verfangen.

Kauen fand ich auf der Seite etwas seltsam weil ich die "unnützen" Weisheitszähne immer normal mitbenutzt hab aber das hat sich gegeben und heut kau ich halt auf den Felgen^^

Theoretisch jetzt schon. Kommt aber auch darauf an wie hart die Pizza ist und wie stark deine Schmerzen sind.

xAchilles
Fragesteller

Keinerlei schmerzen seit Tag 1 der OP es ist alles in Ordnung was mich nur richtig aufregt ist das ich nicht normal essen kann