Nach Weisheitszahn Op Sushi essen?

5 Antworten

Problem wäre vlt., dass dir einige Röllchen in die Zahnkrater rutschen und nicht wieder rauszukriegen sind :-)

Aber ernsthaft, schädlicher wären Currywurst, Chili con carne, Hamburger und Fritten schwarz-weiß.

Wegen der Schadstoffe - und außerdem muss man ja nicht zeigen, dass mit den entsprechenden Zähnen auch die "Weisheit" gegangen ist!

Ich wüsste nicht was dagegen spricht

Ich würde aber vorsichtig an die Sache rangehen, allgemein beim Essen. Nicht so große Stücke auf einmal nehmen damit du nicht so viel kauen musst

LG

Musst nur aufpassen, dass nix in den Zwischenräumchen hängen bleibt

Da Du keine nennenswerte Beschwerden hast - lass es Dir schmecken.

Ja, kannste essen.

Wenn du keine Schmerzen hast, kannst alles essen