Maultaschen nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mein arzt hatte mir gesagt das mit den milchprodukten ist totaler schwachsinn und wurde eifnach nru durch internet verbreitet. ich denke das ist kein problem aber versuche langsam zu essen, so dass nichts an die wunde kommt. ich hab mir damals einfach blaubeermuffin püriert :D

Mir wurden letzte Woche 4 Implantate gesetzt und war ganz blau im Gesicht. Ab gestern kann ich erst wieder einigermaßen beissen. Habe bis dahin alle meine Speisen mit einer Moulinette zu Brei zerkleinert. Ein seltsamer Nebeneffekt. Scheinbar isst man dann nicht mehr soviel, habe nämlich 2 Kilo abgenommen, obwohl ich mich immer satt gegessen habe.

klar geht das wenn du keine schmerzen hast kannst du alles essen

Purzelmaus99  23.01.2015, 14:54

ps ich habe donerstags meine weisheitszähne rausbekommen und habe sonntags rouladen gegessen gut hat halt ewig gedauert abr immerhin

Ich hatte es auch letztns(: Ich würds nicht machen,da es sich durch solche produkte und vorallem Milchprodukte entzünden kann und das wird richtig schmerzhaft.Weiß ich grade bei Maultaschen leider aus eigener erfahrung... :o