Wie lange hattet ihr Schmerzen nach der Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Schmerzen ein paar Tage, dicke Wangen fast nichts, mein Chef hat mir ein ganz wenig Cortison gegeben, Schwellung fast nicht vorhanden ;) auch keine blauen Flecken oder sonstiges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schmerzen hatte ich keine aber geschwollene Backen für 3 Tage.

Also ich hattte 4-5 Wochen Schmerzen und eine geschwollene Wange so 6 Wochen. Blaue Flecken gingen auch erst nach 6-7 Wochen weg. War dementsprechend auch so lange in Behandlung, Nachkontrolle halt. Bei mir war es auch ein heftiger Eingriff. Normalerweise sollte es schneller abklingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte nach der OP in Vollnarkose weder Schmerzen noch geschwollene Wangen.