Wann kann man nach einer Weisheitszahn op wieder ganz normal essen?

2 Antworten

So richtig essen konnte ich erst als die Fäden raus waren. Davor wurde es jeden Tag ein bisschen einfacher, aber so richtig ging es halt nicht.

Jonny520
Fragesteller

Okay danke🤙🏽

Bei mir hat es so 10 Tage gedauert. Ist aber individuell je nachdem wie schnell Wunden generell bei dir heilen und wie gut da gearbeitet wurde und ob es beim Entfernen zu Problemen gekommen ist

Jonny520
Fragesteller

Also Probleme gab es bei mir kaum, die Ärztin meinte einfach nix hartes essen.

manfredgertrud  21.01.2021, 11:20

Ja dann einfach abwarten. Kann trotzdem seine Zeit dauern