Weisheitszahn Op was darf man essen?

4 Antworten

Keine Ahnung wie die op verlief.
bei mir wurde ganz normal gezogen ohne zu nähen und es ist auch nichts angeschwollen. Habe dann am nächsten Tag wieder Kaffe und co getrunken.

Du kannst gedämpftes Gemüse, Suppen, oder Kartoffelbrei, weichgekochte Nudeln mit Tomatensoße essen

Gute Besserung für dich.

Du solltest Milchprodukte für etwa eine Woche weglassen, da durch die Milchsäurebakterien es zu Entzündungen kommen kann.

Auf keinen Fall Milchprodukte. Die erste Woche solltest du darauf komplett verzichten, da es sich sonst sehr böse entzünden kann. Ansonsten kannst du Suppen, Baby brei, kartoffelpürre und und und essen. Es darf nur nicht zu heiß sein. Gute besserung