Nach Weisheitszahn Op > Eis essen?

6 Antworten

Milcheis und andere Milch-Produkte sind wegen der Bakterien in der Milch und der möglichen Entzündung eher tabu.

Hat dir das dein Zahnarzt nicht gesagt?

MonaAlina 
Fragesteller
 26.11.2014, 00:13

Nein.. hat sie nicht..oder sie hat es gesagt, aber ich habe sie nicht gehört. Habe sehr laut Musik gehört. :D

0
ToflixGamer  26.11.2014, 00:15

Während der Weisheitszahn-Extraktion darf man Musik hören?

Ich durfte das nicht. :o

Lass es lieber sein. Ist eindeutig besser. ;)

0
MonaAlina 
Fragesteller
 26.11.2014, 00:18

Ja durfte ich. Gott sei Dank. Ich glaube sonst wäre ich krepiert. :p

Ja danke, ich lass es auch. Möchte kein Risiko eingehen. :) Danke nochmal!

0

Milch ist schon so ne Sache, aber Cookie Krümel in frischer Wunde sind noch besser ;-) - soll NEIN! heißen!

Keine Milch Produkte nach so einer OP wegen Bakterien infektion etc. Kühlung ist zwar gut aber Eis nein benutz lieber ne Kühltasche

MonaAlina 
Fragesteller
 26.11.2014, 00:15

super. danke!

0

Eis ist nicht schlimm, aber keine Milchprodukte, das durfte ich nach der OP auch nicht :)

ToflixGamer  26.11.2014, 00:18

Wasser-Eis ist in Ordnung! Oder halt Eiswürfel. ;)

1

Ja,Du kannst dein Eis essen.Kühlung ist immer gut

MonaAlina 
Fragesteller
 26.11.2014, 00:12

Ich hab irgendwas von Bakterien gelesen, die dann in die Wunde gelangen.

0
ToflixGamer  26.11.2014, 00:13

Das ist auch richtig.

In der Milch befinden sich Bakterien, die dann in die (offene) Wunde gelangen können und dort eine Entzündung verursachen können.

Und DAS tut dann richtig weh! Riskiers nicht. ;)

0
ToflixGamer  26.11.2014, 00:16

Felixie, auf was stützt du deinen Rat eigentlich? Eine Entzündung da oben tut höllisch weh.

0
MonaAlina 
Fragesteller
 26.11.2014, 00:16

ne, das muss nicht sein. dann lieber nicht. :D

0