Weisheitszahn op naht aufgegangen?

2 Antworten

Klarheit hast Du ja morgen. Wahrscheinlich ist es nicht. Mir ging es ähnlich. Nach einer Woche erstmals wieder feste Nahrung gegessen, prompt hat sich was verkeilt und danach komisch offen angefühlt.

Zitat damals "Ja, das soll auch offen sein."

Teils werden ohnehin lösliche Fäden verwendet, die nur einige Tage lang halten. Solange nichts nennenswert blutet, brauchst Du dir keinen Kopf machen.

Also ich kenne mich damit noch nicht so aus,da mir meine noch gezogen werden, aber wenn du morgen sowieso einen Termin hast und es gerade nicht blutet, würde ich einfach bis morgen warten. Vielleicht schläfst du mit dem Oberkörper etwas höher,damit falls es blutet dir nicht in den Rachen läuft. Gute Besserung:)

LG