Nur 1 Faden nach Weisheitszahn OP?

Da meine Bekannte meinte es sei nicht so normal, hier nochmal ein Bild:

3 Antworten

dann hat der zahnarzt erstklassig gearbeitet oder war bei einem chirurg in der lehre, wie man optimale op-nähte macht.

das ziehen ist nur ein pieks und genau so "schlimm" wie die spritze zur betäubung vor dem ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ktf25
Fragesteller

Danke! :)

ktf25
Fragesteller

Habe noch ein Bild angefügt, da meine Bekannte meinte es sieht komisch aus. Immer noch normal? Entschuldigung für die Belästigung und schönen Tag noch.

Das normal, ist halt die nahttechnik vom ZA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ktf25
Fragesteller

Dankeschön

ktf25
Fragesteller

Habe noch ein Bild angefügt, da meine Bekannte meinte es sieht komisch aus. Immer noch normal? Entschuldigung für die Belästigung und schönen Tag noch.

Topolino50  31.01.2021, 15:00
@ktf25

Gebe doch gerne auskunft, dafür keine Entschuldigung, ja schaut reizlos und gut aus.

Mach dir keine Sorgen

Lg

Es tut nicht weh , wenn die Fäden rausgezogen werden. So war das bei mir auch. Es ist nicht schlimm

ktf25
Fragesteller

Danke!

ktf25
Fragesteller

Habe noch ein Bild angefügt, da meine Bekannte meinte es sieht komisch aus. Immer noch normal? Entschuldigung für die Belästigung und schönen Tag noch.

KSmithy  31.01.2021, 14:55
@ktf25

Völlig normal. Das ist so die Technik der Zahnärzte. Kein Problem. Und gleichfalls 😃