Nach Fäden ziehen (Weisheitszahn op) alles wieder normal?

5 Antworten

Kommt sicher auf den Umfang der Wunde an, eigentlich dürftest du dich weder bücken noch schwer heben nach den Fäden ziehen. Mein Zahnarzt sagt mir nach jeder Behandlung wie lange ich mit essen, trinken etc. warten sollte, falls deiner dir das nicht sagt, unbedingt nachfragen.

Frag den Zahnarzt, aber wahrscheinlich wird er dir sagen, dass du alles machen darfst, Na ja, nicht unbedingt mit den Zähnen Nüsse knacken. Aber wer macht das schon . außer mir.

Hey :)

Ich denke, die anderen User konnten dir schon weiterhelfen.

Ich hätte eine Gegenfrage: spürst du die Wunde bzw. den Schnitt am Zahnfleisch noch?

Und geht der Schnitt nur an der Kaufläche entlang oder auch nach außen?

Ich hatte selbst dieses Jahr eine OP am Kieferknochen und die Narbe dort macht mir immer noch zu schaffen, weil ich sie ständig spüre...

Danke dir für die Antwort ;)

LG Ivo

Kannst alles machen, am besten fragst du deinen Zahnarzt aber trotzdem. Aber wenn ich du wäre würde ich danach erstmal was richtig leckeres essen gehen, dein Lieblingsessen zum Beispiel? Das hast du dir verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte und durfte alles wieder machen. Mir wurden die sogar früher als normal entfernt, da der Arzt in den Urlaub fuhr. Bei Schmerzen solltest du natürlich noch etwas vorsichtiger sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung