Weisheitszahn OP Naht aufgegangen?

2 Antworten

Du solltest gar nicht mit der Zunge oder mit dem Finger an den Wunden rumspielen. Dass es nach der OP anschwillt, wehtut oder leicht blutet ist ganz normal. Falls es schlimmer wird, solltest du deinen Zahnarzt anrufen und fragen. Du hast ja sicher in ein paar Tagen noch einen Termin zur Nachkontrolle oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach das. Oder versuch ein Foto zumachen dann kannst du selbst sehen was los ist. Manchmal taugt ein Selfie ja zu etwas sinnvolles....