Erfahrungen mit Bromelain (Ananasenzym) Bei Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Bitte frage das deinen Zahnarzt vor der OP

Bei einer Weisheitszahn- Entfernung wirst du keine Schwellung verhindern, aber die geht auch wieder weg.

Da hilft nur danach kühlen, kühlen. Hole dir so Kühlpack in der Apotheke. Aber wickel ein Tuch darüber, nicht das kalte Pack direkt auf die Backe geben.

Hier steht es zwar, dass man das auch bei Zähnen nehmen kann, aber ich würde trotzdem den Zahnarzt fragen.

https://www.wobenzym.de/enzyme-definition/bromelain/

Manche Medikamente können auch Einfluss auf die Pille haben.