Frauenarzt/Schamlippe?

4 Antworten

Ja das ist normal, jedes Mädchen/ Frauen ist vom aussehen der Vagina verschieden und doch sehr ähnlich , bei manchen schaut die Schamlippen stärker raus bei manche. Überhaupt nicht. Das entwickelt sich alles wärend der Pubertät

hubmonia  27.12.2020, 07:32

Schamlippen sind nicht in der Vagina...

jeder Körper ist eben etwas anders und da gibt es nichts, wofür man sich schämen müßte

Du kannst der Frauenärztin vertrauen, wenn sie sagt, es ist ok.

Mach dich deswegen nicht verrückt.

Jede Vagina und jeder Penis ist anders. Und das es vor/während der Periode schmerzt ist leider auch bei vielen Frauen so.

Also Kopf hoch. 😊

hubmonia  27.12.2020, 07:35

Was haben die Schamlippen mit der Vagina zu tun?

Die sind nicht in der Vagina...