Schwangerschaftstest bei Frauenarzt negativ,bin ich trotzdem Schwanger?

4 Antworten

Dass bei dir lediglich ein Urintest gemacht wurde ist mir unverständlich, wenn schon im schall etwas sichtbar ist muss normal die Blut Untersuchung folgen. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann bitte deinen Arzt dein Blut zu kontrollieren. Ein erneuter Urintest zur jetzigen Zeit ist raus geworfenes Geld, wenn bereits etwas zu sehen ist, kannst du dir bereits denken, dass du in neun Monaten ein date auf der Entbindungsstation hast.

Wenn sogar schon im Ultraschall was zu sehen war, wäre der Test positiv gewesen, wenn es sich um eine Schwangerschaft handeln würde.

Hat denn deine Frauenärztin keine Vermutung ausgesprochen, um was es sich sonst handeln könnte? Keine weitergehenden Untersuchungen veranlasst? Dir keinen neuen Termin gegeben?

Kaktus323
Fragesteller

Nein leider nicht

mach nochmal einen aus der apotheke in einigen tagen

Runde Dinge auf dem Ultraschall können allerhand Sachen sein. Hätte sie etwas gesehen, hätte sie es dir auch gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.