20 Tage überfällig bluttest negativ Ultraschall negativ 3 Urintest negativ trotzdem schwanger?

3 Antworten

Meinst du nicht, drei negative Tests reichen, um eine Schwangerschaft auszuschließen? Dass du überfällig bist, kann aufgrund von Stress sein.

Littleangel124
Fragesteller

Ja schon, man macht sich jedoch Gedanken es gibt Frauen die trotzdem schwanger waren. Und abgesehen von der Schwangerschaft könnten Das Ausbleiben der Periode ein Grund für eine Erkrankung sein. Wo man sich natürlich auch Gedanken drum macht.

Hast du Stress gehabt? Oder hast du öfter einen unregelmäßigen Zyklus? Bei letzterem sollte mal ein Hormonbild gemacht werden.

Littleangel124
Fragesteller

Nein hatte ich nicht und der Zyklus war eigentlich auch immer zwischen 28 und 32 .

Ich glaube, dass nach 3 Tests, es eigentlich eindeutig ist, dass du nicht Schwanger bist. Aber der Punkt ist ungeschützt? Wolltet ihr ein Kind? Weil sonst könnte Unfruchtbarkeit vielleicht auftreten.

Littleangel124
Fragesteller

Wollten wir eigentlich nicht habe vor 2-3 Monaten die Pille abgesetzt weil ich ne Pause gebraucht habe und Kondom kennen wir ja alle 🙄 ich will jetzt nicht lügen dass, das Kondom geplatzt ist, haben nämlich Ausnahmsweise keins benutzt :/

Und wir sind beide fruchtbar das wissen wir :)