Schwangerschaft? 33 Tage überfällig?

5 Antworten

Wenn Du 33 Tage überfällig bist, dann hast Du schon die 2. Periode nicht mehr bekommen. Du bist nicht schlank, aber ich habe schon dickere Schwangere gesehen. Bei starkem Untergewicht setzt die Periode aus, aber so herum?

Ich habe keine Ahnung, möchte Dir aber Mut zusprechen. Vielleicht gehst Du zu Deinem Gyn., denn offenbar hast du zu der Vertretung kein großes Vertrauen (?)

Alles Gute ♥

Vermutlich bleibt aufgrund deines Übergewichts dein Eisprung aus. Da bleibt dir nur eine Möglichkeit, und die heißt Abnehmen.

natürlich könntest du schwanger sein, gehe nochmal zu einem anderen Arzt. Ansonsten kommen als Gründe warum die Periode ausbleibt zum Bespiel Stress, Unter-oder Übergewicht, einnahme bestimmter Medikamente in Frage.

Was für Humbug... Ich bin mit fast dem Gewicht und der Größe schwanger geworden. Das passiert. Ich stand einmal so unter Stress, dass ich 54 tage lang meine Tage nicht bekommen habe. Der Gynäkologe hat ein Ultraschall gemacht und gesehen, dass die Schleimhäute aich aufgebaut haben, der Uterus nur irgendwie streikt. Hab dann Tabletten bekommen

Ein halbes Jahr hatte ich wieder normal meine Tage und bin dann schwanger geworden