18 Tage überfällig. schwanger kann nicht sein?

6 Antworten

Wie alt bist du denn? Es kann auch sein, dass sie einfach ausbleibt oder halt extrem sich verschiebt dass ist von deinem körper abhängig ebenfalls evtl auch am wetter

sweetyg
Fragesteller

15 Jahre

Es kann immer mal passieren das man einen Monat pausiert

18 Tage sind echt viel.. Ich würde echt mal zum Frauenarzt u dich mal checken lassen

Hattest du überhaupt Sex? Davon liest man nichts. Dieser ist aber Voraussetzung für eine Schwangerschaft.

Wenn die Tests korrekt durchgeführt wurden kannst du davon ausgehen das diese aussagekräftig waren.

Lg

HelpfulMasked

sweetyg
Fragesteller

Ja hatte ich

Nimmst du die Pille? Was habt ihr gemacht dass du glaubst schwanger zu sein ?