10 Tage überfällig test negativ

6 Antworten

Hi, es kann schon mal passieren, dass die Regel sich verzögert, durch Aufregungen, Klimawechsel etc. Lass dir einen Termin bei deiner Gynäkologin geben und dich untersuchen. Sie weiß sicher sofort, woran es liegt und hilft dir.

Der Frauenarzt sollte es dir sofort sagen koennen

Vielleicht verschiebt sich nur deine Periode, weil du viel Stress hast/hattest oder ähnliches...

Oje... Geh doch lieber mal zu deinem Arzt. Gerade so langes ziehen ist nicht gut...