Du sprichst mir aus der Seele!

Ich denke, dass ein Großteil damit einhergeht, dass solche Menschen einfach irgendein unterdrücktes Gefühl in sich selbst mittels „Erniedrigung“ anderer pushen wollen, um sich besser zu fühlen. Da fehlt die nötige Einsicht und das Sicheingestehen von Fehlern - sie definieren sich in vielerlei Hinsicht über das Herabschauen auf andere

...zur Antwort
Auf später vertröstet?

Ich hatte kürzlich ein Tête-à-Tête mit einer jungen Mutter. Wir trafen uns direkt bei ihr und hatten Sex. Dieses geschah auf meinen Wunsch hin. Sie wollte an dem Abend nicht, hat sich aber doch von mir um den Finger wickeln lassen.

Der Abend verlief gut, und sie hat mich sogar von der Couch zu sich ins Bett geholt, weil ich dort noch gelegen habe, sie ist aber schon in ihr Bett. Halt um noch mit mir zu kuscheln und um mir nahe zu sein.

Drei Tage nach dem Treffen habe ich wieder was ausgemacht. Sie hat aber gesagt, dass sie mir noch bescheid gibt.

Ein paar Tage später wieder das gleiche.

Ich schrieb ihr dann wutentbrannt, dass ich so eine Hinhaltetaktik echt räudig finde und sie ruhig ehrlich sein könne, wenn sie sich anderweitig umschaut, da ich ja auch immer ehrlich zu ihr war.

Jetzt hat sie was mit mir ausgemacht und mir versichert, dass es nicht so wäre, wie ich annehmen würde. Wir wollen wir uns die Tage sehen, aber ich weiß, dass da irgendwas faul ist. Termin steht aber schon fest.

Komischerweise schreibt sie ohne Smileys, antwortet über Stunden hinweg gar nicht, obwohl sie vor dem Treffen IMMER postwendend geantwortet und ist allgemein total kühl. Auch in ihren Sprachnotizen.

Sie hat mir versichert, dass sie ein zweites Treffen will, aber warum spielt sie diese Spielchen? Was soll das? Was für ein Antrieb hat sie da?

Ich verstehe das nicht. Ich will auch nicht ständig bei jeder Unbequemlichkeit eine neue suchen. Ich habe deshalb schon einen totalen Verschleiß an Frauen.

...zur Frage

Die Frau hat wahrscheinlich nicht nur Sex im Kopf. Lass ihr etwas Freiraum und Platz zum Nachdenken und Pläne machen. Für eine junge Mutter steht in erster Linie ein anderes kleines Glück als Mittelpunkt im Leben.
Mit Vorwürfen und Unterstellungen kommst du nicht weit, damit machst du den Druck nur größer.
Wenn du an einer ernsthafteren Beziehung interessiert bist, zeig etwas mehr Verständnis und Geduld.

...zur Antwort
Nein, bleib daheim.

Ich würde an deiner Stelle wissen wollen, worum es geht. Auf mich wirkt es eher so, als kommst du ihr gerade wieder recht, weil sie alleine ist und gerade niemanden hat und sie weiß, dass sie dich als Ass im Ärmel hat. Und dann verletzt sie dich wieder.

...zur Antwort

Ich halte es für nahezu unmöglich, schwanger zu sein. Aber dir kann hier keiner zu 100 Prozent die Angst nehmen - mach einfach erneut einen Test (die zehn Euro sind es wert). Alles Gute!

...zur Antwort
Ja

Natürlich ist das möglich. Es gibt auch genug Jungs, die in einer Beziehung sind und weibliche Freunde haben

...zur Antwort

Männer sind vorrangig visuell gepolt, Frauen eher emotional. Dementsprechend verkauft sich bei Männern das Abbild einer hübschen Frau besser - bei Frauenzeitschriften punktet eher die identifizierende Komponente.

...zur Antwort

Würde mich auch interessieren.

Während einer Diskussion den Blick abzuwenden, finde ich respektlos.

Aber anmeckern lassen musst du dich auch nicht, sofern es unbegründet ist. Ich hoffe, ihr könnt ordentlich und sachlich miteinander kommunizieren.

...zur Antwort

Wovor hast du denn Angst? Vor Ablehnung? Er wäre wohl kaum mit dir zusammen, wenn er abgeneigt wäre, einen Schritt nach vorne zu wagen :)

...zur Antwort