Mädchen im alter von 18 nennen mich süß was heißt das?

6 Antworten

Das bedeutet dein Name, mach dir keinen Kopf das wird schon mit der Zeit und von der hast du noch mehr als genug. Man kann sagen das Spiel fängt grade erst für dich an. Lass es auf dich zukommen, man muss nicht Alles bis ins Detail hinterfragen. Es macht oft viel mehr Spaß es selbst herrauszufinden ;-)

Kommt auf den Kontext an, kann man nicht pauschal sagen. Jungs / Männer können aber auch auf attraktive Weise süß sein, es muss also keineswegs abfällig oder freundschaftlich gemeint sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde sagen, dass sie dich auf jeden Fall schonmal mögen. Nicht lieben aber mögen. Ob da mehr ist muss der tapfere Ritter auf seiner Reise selbst herausfinden :)

die finden dich gut. du willst bestimmt andere adjektive hören, aber süß ist schon mal sehr gut.

Kann ich nicht beurteilen.

Hab außerhalb der Familie wenig mit dem anderen Geschlecht zu tun