Kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft übersehen?

3 Antworten

So früh hat man gewöhnlich keine Schwangerschaftssymptome. Und feststellen kannst Du eine Schwangerschaft mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest ab 19 Tagen nach dem fraglichen GV. Erst um diesen Zeitraum ist es wohl auch für einen Frauenarzt erkennbar.

Lasse ein Blutbild machen und Deine Nieren schallen. Sowas können auch Nierensteine sein.

Juliadana
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.lg

Könnte, aber davon würdest du noch nicht viel merken und ob diese bereits nachweisbar ist, kann auch keiner sagen.

Teste bitte in einer Woche erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Juliadana
Fragesteller

Ich weiss von meiner ersten Ss das ich eben genau diese Symptome hatte diese starken Rückenschmerzen am Steins und unterleibschmerzen. Zudem hab ich pickel bekommen im gesicht die ich seit Jahren nicht mehr hatte🤣 habe aber an meinen lebensgewohnheiten nichts geändert. Deswegen auch diese Unsicherheit ob nicht doch was passiert sein könnte

Kugelflitz  11.01.2022, 21:03
@Juliadana

Das kann auch einfach hormonell bedingt sein, weil du die Pille vergessen hast.

Wie gesagt, teste am besten Ende nächster Woche nochmal, da wäre ein Test sicher.

Glaube nicht das man es übersehen kann

Wie alt bist du? :)

Juliadana
Fragesteller

Ok wenn man es nicht übersehen kann bin ich erleichtert 😄 bin 28 und habe bereits eine Tochter.

FC678  11.01.2022, 20:49
@Juliadana

Musst mir hier Anfrage schicken, bei mir gehts irgendwie nicht