Frage von verzweifelte22, 60

Kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft im 5/6 Monat per Ultraschall über die Bauchdecke übersehen und zwar zwei mal?

Antwort
von SpezialAntwort, 60

Wenn der Arzt nur die Oberbauchorgane (wie ggf. angefordert) sonografiert und die Leibesfrucht  so liegt, dass die fortgeschrittene Schwangerschaft nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, ist das denkbar.

Wenn das aber ein Gynäkologe macht, dann wird der Schwerpunkt bei den inneren weiblichen Genitalien liegen. Da muss die schwangere Frau schon ziemlich adipös (fett) sein, dass der Schall da nicht mehr richtig durchgeht.

Kommentar von verzweifelte22 ,

Da wurde schon Unterleib durchgesucht.

Antwort
von GravityZero, 53

Jetzt wo ich deine anderen Fragen gesehen habe. Du solltest nicht zum Frauenarzt, sondern brauchst einen Therapeuten.

Kommentar von verzweifelte22 ,

Ich kann da ganz sicher allem Vertrauen, weil ich angezogen und spermien nie an meinem Intimbereich waren?

Kommentar von GravityZero ,

Natürlich.

Kommentar von GravityZero ,

Wie alt bist du eigentlich? Du kannst doch nicht älter als 14 sein...

Antwort
von GravityZero, 54

Nein. Nicht mal als Laie würde man das übersehen. Da müsste der Arzt schon unter Drogen stehen...

Antwort
von Nirakeni, 38

Dein nickname spricht schon Bände. Habe deine Fragen gelesen, woraus hervorgeht, dass du ein wirkliches Problem hast. Wende dich an einen Therapeuten, bist du in therapeutischer Behandlung gewesen? Das wäre wohl notwendig. Du kannst den Untersuchungs -Ergebnissen trauen. Du bist demnach nicht schwanger. Man fragt sich, wünscht du dir einen Partner durch k(ein) Kind?

Kommentar von verzweifelte22 ,

Und man kann nicht bekleidet schwanger werden?

Kommentar von Nirakeni ,

Ausgeschlossen. Die Spermien finden den Weg nicht in die Gebärmutter.

Antwort
von Papabaer29, 39

Was sagt denn der Schwangerschaftstest?

Kommentar von verzweifelte22 ,

Negativ, allerdings nur einer gemacht worden

Kommentar von Papabaer29 ,

Und warum solltest du dann Schwanger sein?

Zwei sehr zuverlässige Medien sagen unabhängig voneinander, dass du es nicht bist!

Kommentar von verzweifelte22 ,

Und dann hatte ich auch kein verkehr, bzw ich war angezogen, er eine unterhose, kein orgasmus, kein Kontakt mit den Geschlechtsteilen, nicht mal berührt, also alles ausgeschlossen?

Kommentar von Papabaer29 ,

Äh, ja. Unter diesem Umständen ganz sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community