Zum anderen Frauenarzt wegen Geschlecht?

5 Antworten

  • Eine Babyparty zu Zeiten von Corona ist verboten. Insofern musst du darüber doch gar nicht grübeln. Gerade als Schwangere solltest du vermeidbare Kontakte ganz besonders vermeiden!
  • Außerdem könnte man zu normalen Zeiten (ohne Corona) natürlich auch Babypartys ohne Kenntnis um das Geschlecht machen. Dieses ganze hellblau/rosa-Zeugs ist doch sowieso out und von vorgestern.
  • Ein anderer Frauenarzt wird auch nicht mehr sehen. Gedulde dich einfach noch ein paar Wochen und dann wird es erkennbar sein.

naja 100% ist immer schwer zu sagen.

aber solange die Tendenz deutlich ist würde ich mich darauf einstellen

Eine Babyparty wirds nicht geben.

Das Geschlecht wird auch ein anderer Arzt nicht bestimmen können, wenn man es nicht eindeutig sieht. Abwarten bis das Baby noch wächst.

Kein Arzt der Welt kann zu 100% sagen, welches Geschlecht das Kind hat, das geht erst mit der Geburt. Und dort kann es auch nicht 100% gesagt werden, du weißt ja nicht, ob das Kind transgender ist.

Auf die Babyparty musst du verzichten oder sie geschlechtsneutral halten. Feiern müsst ihr ohnehin über Videoanruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein. Warte doch einfach ab, bis man das Geschlecht mal sehen kann oder bis das Kind kommt.

eine Babyparty mit Freunden

Ist momentan verboten ...