In welcher ssw geschlecht erfahren?

6 Antworten

Mein Frauenarzt war sich nicht sicher, ich hatte bereits in der 16. SSW gefragt. Erfahren haben wir es dann um die 20. Woche. Da war es aber dann auch "sicher". 100%ig sicher ist es nie, sagte damals mein Arzt. Bei uns blieb es aber ein Junge :) und ich hatte bereits vorher eine Vorahnung, weil ich die Tochter des Bruders von meinem Freund mit einem kleinen Jungen im Traum spielen sah. Diesen Traum hatte ich mehrmals pro Woche!

Ca 18 ssw hat mein Gyn mir gesagt das es ein Junge werden sollte, aber in der 34 ssw könnte man dann sicher sehen das es ein Mädchen wird. Ich denke zu früh in der Schwangerschaft ist es noch nicht sicher

Irgendwas um die 19./20. Woche und dann nochmal um die 26., allerdings war man sich nie so ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich bekam während der feindiagnostik (nackenfaltenmessung) in der 14. SSW gesagt, dass ich einen jungen bekomme.

In der 18.SSW war es dann sicher ein Mädchen und blieb auch ein Mädchen.

Ich bekam es spät gesagt, weil sie es nicht zeigen wollte 🙈 es war ca 21 ssw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung