Wann habt ihr das Geschlecht von eurem Baby erfahren?

9 Antworten

ich weiss es nichtmehr xD Aber wir jubelten als wir hörten dass wir einen Jungen bekommen :)

Kugelflitz  22.12.2019, 18:21

Immerhin. Mein Freund hat monatelang nicht mit mir geredet als er hörte, dass es ein Junge wird. 🙄

Nathi4424  22.12.2019, 18:22
@Kugelflitz

Wieso? XD dafĂŒr ist er verantwortlich, die Spermien entscheiden das Geschlecht und. Vorallem ist das wichtigste dass es gesund ist.

Kugelflitz  22.12.2019, 19:20
@Nathi4424

Er wollte ein MĂ€dchen. đŸ€·â€â™€ïž

Mein Schwager wollte eigentlich auch lieber ne Tochter, aber war sehr froh ĂŒberhaupt Vater zu werden. Der war nicht annĂ€hernd so undankbar.

Irgendwas um die 20. Woche rum, man lag aber falsch. đŸ€·â€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nach der Geburt. Ich wollte es vorher gar nicht wissen. Was, wenn der Arzt sich vertut? Das kann auch dem besten Frauenarzt passieren, so genau sind die Ultraschallbilder nicht immer zu deuten. Und dann hat man sich auf ein Geschlecht festgelegt und ist enttÀuscht, wenn es doch was anderes wird. Wichtiger ist doch, dass das Kind gesund ist, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Bei beiden Schwangerschaften bei der Fruchtwasseruntersuchung (ca. 18. Woche). Das Ergebnis ist dann 100%ig verlÀsslich, nicht wie beim Ultraschall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich meine Kinder bekommen habe, war es noch nicht ĂŒblich, dass man das Geschlecht des Kindes schon vorher erfĂ€hrt. Wir haben es bei der Geburt erfahren.

Allerdings war ich mir wÀhrend der Schwangerschaft schon recht sicher, was es ist.