Wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also mir wurde beim Gyn gesagt zwischen der 16.SSW und der 22.SSW kann man es sehen wenn das Kind dann so liegt das man es sehen kann.

Bei unserem Zwerg hat der Arzt schon in der 14.SSW eine Vermutung geäußert, diese hat er uns dann in der 18.SSW und in der 22.SSW bestätigt!

Es kommt also immer auf die Lage des Kindes an und ich denke auch auf die Entwicklung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antwort5555
Fragesteller

OK vielen Dank 😊🤗

1) in der 20 SSW (Junge)

2) in der 30 SSW (Junge). Von der 20-30 SSW wurde mir gesagt, dass er ein Mädchen sei.

Antwort5555
Fragesteller

OK vielen Dank

Bei der Geburt. Wir wollten es vorher nicht wissen.

Ich wollte es erst bei der Geburt wissen

Hauptsache gesund