Kann man hier das geschlecht des babys erkennen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann es nicht erkennen, vielleicht kann ein guter Gymäkologe oder eine gute Gynäkologin da was erkennen.

Meine Frau und ich haben es bei allen vier Kindern geschafft, bis zur Geburt abzuwarten, was es wird. Na gut, wir haben auch keinen so großen Wert darauf gelegt, Jungs in blau und Mädchen in rosa anzuziehen. Babys brauchen Liebe, Streicheln, Schmusen, Vorsingen, kurz: Zeit. Alles andere wie die Farbe der Klamotten oder "geschlechtergerechtes" Spielzeug ist ziemlich nachrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meines Erachtens nicht - recht ungünstige Lage dafür.

Ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube etwas von einem Jungen zu erkennen :) ...

Also links oben der Kopf, dann der Rumpf, ein Kleines Bein Nach oben gestreckt und mittig meine ich etwas zu erkennen :)

Ich wette der wer dieses Foto gemacht hat (Frauenarzt) weiss das sicher besser als hier die gutefrage Community.

ich kanns nicht, allerdings kann ich euch alles gute wünschen für die zukunft  :-))

woran kann man das denn feststellen?

Klar,

es ist ein Mädchen :)

HGW

Kommentar von Startrails
10.09.2016, 14:57

Und woran machst du das fest?

2

Neee, dauert noch.  Hey, lasst euch doch überraschen ?

Kommentar von Rocker73
10.09.2016, 15:00

Kleine interessante Anmerkung: Der Gynäkologe gibt nur auf Wunsch des Patienten an, um was für ein Geschlecht es sich handelt, weil viele sich überraschen lassen wollen, aber auch, weil leider in manchen Familien, in der Jungs "mehr Wert" haben, es Abtreibungsversuche gab, wenn sich herraustellte, dass die Frau mit einem Mädchen schwanger ist...

0

Nein das ist eine Aufnahme von der Seite, Geschlecht nicht ersichtlich. 

Was möchtest Du wissen?