Geschlecht Baby erkennen?

3 Antworten

Wieso lässt du es nicht einfach Mal auf dich zukommen? Du kannst dich doch nicht so verrückt machen wegen so einer lapalie.

Genieß die Schwangerschaft, statt unter Strom zu stehen wegen dem Geschlecht.

Sirlanilot 
Fragesteller
 23.10.2019, 10:20

Weil das Geschlecht extrem wichtig ist für mich!!

0

An deiner Stelle würde ich die paar Tage noch entspannt abwarten...obwohl ich dich sehr gut nachvollziehen kann. Wenn es dich ablenkt mach doch eine kleine Wettrunde mit deiner Familie was es wird, vielleicht ein lustiger Zeitvertreib. :P

Sirlanilot 
Fragesteller
 23.10.2019, 10:20

Entspannt? Ich hab einen grossen wunsch ! Und deshalb drehe ich bald durch

0
LeCheffin  23.10.2019, 10:31

Klar kann dich auch vollkommen verstehen, aber es handelt sich ja nur um Tage und die wirst du auch so überstehen...ich wäre wahrscheinlich genauso in deiner Lage

2

Warte doch einfach ab.

Und nimm das Bild vpn Deinem Kind raus.

Sirlanilot 
Fragesteller
 23.10.2019, 10:19

Nein wieso sollte ich. Ist meine entscheidu g

2
beangato  23.10.2019, 10:28
@Sirlanilot

Hoffentlich ist Dein Kind später auch so konsequent und setzt sich durch.

2