ab wann kann man das geschlecht erkennen?

6 Antworten

Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, brauchst du auch nicht mehr fragen.

ein linktipp: http://www.google.de/ und wenn dich doch eventuell die artgerechte Haltung interessieren sollte diebrain.de

Gurkenfresser  10.04.2012, 19:15

Du musst nicht meine beiträge vollspamen.

Bist du wirklich 14? Tut mir Leid aber da war ich schon viel reifer als du.

Du benimmst dich wie ein unreifes Kind mitten in der pupertät.

Ab der 6-8 Woche kannst du es erkennen. Am besten du gehst mit ihnen dann zum Tierarzt. Wenn die kleinen 11 Wochen alt sind, solltest du sie spätestens trennen.

Hallo, das Geschlecht sollte immer vom Tierarzt sicher überprüft werden. Frag einfach bei der nächsten Untersuchung nach, ober er die Geschlechter der Kleinen bestimmen kann. Man sagt, dass man ab der 6ten Woche das Geschlecht bestimmen kann, wobei ich finde, dass das auch noch etwas früh ist. Auf http://diebrain.de/k-kurz.html#gesch findest du Bilder, die dir bestimmt bei der Geschlechtsfindung in ein paar Wochen helfen werden. Aber sicher solltest du es vom Tierarzt untersuchen bzw. bestätigen lassen.

ich würde lieber 6-8 Wochen warten da du es denn sicher erkennen kannst

richtig erkennen kannst du das erst wenn die ausgewachsen sind, wie du es aber nach einem monat schon kannst ist indem du ein bisschen bei denen da unten rumspielst^^ dann weißt du es (kein witz obwohl ich die ironie verstehe :D)