Geschlecht von Meerschweinchen erkennen?

5 Antworten

Das obere scheint ein Weibchen zu sein, aber lass lieber mal den Tierarzt schauen. Viel Spass dir und den Meeries zusammen!

Guten MorgenLaura,( ich hoffe,dein Name ist richtig 😀) ich wĂŒrde mich hier auf keine Aussage verlassen,laß von einem Tierarzt nachschauen und du hast 100% Gewißheit. Mit lieben GrĂŒĂŸen Renate

Renate2804  10.03.2020, 10:07

Das freut mich,auch ich bedanke mich bei dir

Renate2804  10.03.2020, 10:09

Bedanke mich bei allen fĂŒr die Bewertung

Renate2804  10.03.2020, 11:14

Ich sage immer wieder gerne:vielen Dank

MĂ€dchen und Junge.

DrĂŒck vorsichtig ĂŒberhalb hin dann siehst dus.ich wĂŒrde sagen 2 mĂ€dchen sah bei unsern auch so aus