Meerschweinchen geschlecht?

7 Antworten

Das ist ein Weibchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Meerschweinchenbesitzer(2015-2020)

Beim Männchen sieht der Genitalbereich aus wie ein i. Beim Weibchen wie ein Y. Demzufolge hast du ein Weibchen da. Hoffe, das Schweinderl hat noch einen Partner oder so?

Das arme Tier 😂😂

Von Experte wutzwutz bestätigt

Das ist ganz sicher ein Weibchen.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/

Bei Weibchen erkennt man ein Y, bei Männchen ein i und bei leichtem Druck auf den Bauch, kommt der Penis hervor.

LG

E.❤️😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber 4 Meerschweinchen und habe viel Erfahrung
 - (Tiere, Meerschweinchen)