Meerschweinchen namen für männchen und weibchen?

6 Antworten

Hätte die Namen Socke, Cupcake, Brownie als Männchen und für Weibchen Tiramisu, Molly, Angel und was für beide Geschlechter wäre ist tomatoe oder potatoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•Lassy/Lissy

•Amy

•Sky

•Tarzan

•Lilli/Lily/Lili/Lilly

•Sissy

•Nala

•Ivy

•Ida

•Toffee

•Mimi

•Luki

•Lucy

•Rosi

•Kimmi

•Jim/Jimmi

Sonst musst du halt nach dem Charakter und dem aussehen gehen, denn nicht jeder Name passt zu jedem Meeri. Außerdem gibt es schon tausende von diesen Namens Fragen hier auf GF. Ich wette, die Leute, die wirklich gute Namen haben wollen diese jetzt nicht zum 1000. Mal aufschreiben. Also guck dir hier auch die anderen Fragen dazu an.

Lg :)

W: Toffi, Lola, Sweety, Lilly, Billie, Lotte, Mona, Nora, Lissy

M: Krümel, Murmel, Benni, Balou, Teddy, Emil, Pablo, Rocky, Fluffy

Ich hoffe, es sind ein paar dabei die dir gefallen😊🐹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤
  1. Mukki
  2. Fussel
  3. Nuka
  4. Twix
  5. Teddy
  6. Brownie
  7. Sora
  8. Keiri

Hoffe ich konnte ein wenig helfen das wären jedenfalls Haustier Namen die ich ganz gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby

Nenn den Männlichen „Goku“ und die weibliche „Chi-Chi“ :)