Meerschweinchenname für Männchen?

Das rot eingekreiste ist das Männchen... - (Tiere, Name, Meerschweinchen)

2 Antworten

Das auf dem Bild sind aber keine Meerschweinchen sondern Kaninchen! Und wenn diese nur diesen viel zu kleinen Stall haben dann ist das auch nicht artgerecht, genauso wie das Trockenfutter und die Wasserflasche alles andere als gut sind! Bitte sag deiner Nachbarin das sie sich mal auf Kaninchenwiese.de über die richtige Haltung und Ernährung der kleinen einlesen soll!

Ansonsten kann man alles als namen nehmen was man will. Meine Jungs (das sind allerdings wirklich Meerschweinchen) heißen z.B. Djamil, Pooh, Winnie, Aramis, Arthos, Porthos, D´Artagnan, Richelieu, Bounty, Batman und Norman. Die ehemaligen Jungs hießen Maiky, Spike, Shiko, Murphy, Speedy und Loui.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Itslivia
Fragesteller

Dankee aber da oben auf dem Bild ist auch nicht der ganze Stall abgebildet der geht noch nach unten und oben und ein Aussengehege haben sie auch...(also für in den rase/garten)
Aber danke für die Namen😊

Wernchen  25.09.2017, 15:42
@Itslivia

Kaninchen brauchen für zwei Tiere eine ebenerdige Fläche von mindestens 4 qm. Ich glaube das haben sie nicht.

Außerdem sollten sie kein Trocken- sondern Frischfutter bekommen. Trockenfutter wird verwendet, um die Tiere schnell zu mästen, wichtige Nährstoffe enthält es nicht. Es ist außerdem ungesund. Da solltest du deine Nachbarin vielleicht drauf hinweisen.

Und dass es Kaninchen sind und keine Meerschweinchen...

LG

Das sind ja gar keine Meerschweinchen 😂
Aber ansonsten
Cookie,Leo, Snoopy,Joey