Namen für meine neuen Meerschweinchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonnie und Clyde

Siebensternn  13.12.2020, 01:12

warum bonnie & clyde ?

LangerLou  13.12.2020, 01:12
@Siebensternn

Ich finde Bonnie ist ein guter Meerschweinchenname und dazu passt halt Clyde

Das rot- weiße Schätzchen sieht wie eine Melli aus während schildpatt Kollege als Earl daher zu kommen scheint, lG.

Milou und Mira finde ich schön.

Ist das männliche Kastriert ? Wen nicht kann es große Probleme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13

Carla237
Fragesteller

Ja ist es.

MeerlieAqua  13.12.2020, 10:40
@Carla237

Die Babys wird man nie los. Es sei den du hast ein XXXXXXXXXXXXL Gehege nur für die Nachkommen. Die ersten Babys finden bestimmt ein Zuhause bei Freunden, Verwandten u.s.w Aber es kommen ja nicht nur einmal kleine Meerschweinchen

Freddy fände ich süß für das Männchen 🙈

Nelly132007  30.07.2021, 16:00

Haha! Ich heiße Nelly!!!