Welche Meerschweinchen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Glatthaar 50%
Andere 33%
US-Teddy oder CH-Teddy oder Rex 17%
Rosetten oder Rosetten mix 0%
Shelti oder Angora 0%
Coronet oder Texel oder Merino 0%
English Crestet, Irish Crestet oder American Crestet 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe: 1 Teddy, 2 Teddy-Mixe, 2 Glatthaar, 1 Rosetten-mix und 1 Rosetten Meerschweinchen.

Dazu aber auch noch 3 Kaninchen (1 Widder, 1 Löwenköpfchen und 1 Zwergkaninchen)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Hi, ich habe insgesamt 6 Meerschweinchen. 2 Weibchen und 4 Männchen, die aber in unterschiedlichen Ställen leben, also in einem sind die 2 Weibchen und in den anderen die 4 Männchen, von denen 3 Kastraten sind. Die 2 Weibchen sind Glatthaar, genauso wie 2 Männchen. Die anderen 2 Männchen sind Rosetten Meerschweinchen.

Bild zum Beitrag

Und hier noch ein Bild:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)
Andere

ich hatte schon Englisch und Amarican Crastet ,Cornet, US und CH (Crastet)Teddy, Rex-Mix-Crastet,Glatthar,Kurzhaarperuaner, Rosetten,Curly,Ridbagmix: viele verschiede Rassen. aber am schönsten finde ich die Creastet.

Glatthaar

Wobei, bei dem einen ist das noch nicht so ganz klar, da könnte sich noch was tun bzgl Fell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾
Glatthaar

Ein Glatthaar und ein English Crestet.😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤
 - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)
MeerlieAqua
Fragesteller

Wie süß