Welche Meerschweinchenrasse mögt ihr am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch Rosetten Meerschweinchen am liebsten. Hatte aber als ich noch welche hatte leider nur eins davon, die andern drei waren Glatthaar Meeries die ich aber genauso sehr mochte

Meine Lieblingsrasse ist das Schweizer Teddy, dicht gefolgt vom Glatthaar...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Name, Meerschweinchen, Rasse)  - (Name, Meerschweinchen, Rasse)

Ich mag Glatthaar und English Crestet am liebsten :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)
 - (Name, Meerschweinchen, Rasse)

ich mag auch am liebsten die Rosette, ich hatte aber auch schon Glatthaar und ein Langhaar

Hallo du :),

Ich mag Glatthaar Meerschweinchen am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst 2 Zwergkaninchen