Meerschweinchennamen (Weibchen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere (bitte andere Namen hin schreiben) 69%
Lola 15%
Paula 15%
Dixie 0%
Wölkchen 0%
Pauline 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere (bitte andere Namen hin schreiben)

Wie wärs mit Crazy oder Emely? Das ist echt schwer.. beobachte die Beiden ein bisschen und dann fallen dir bestimmt Namen ein, die zu ihnen passen. ;)

hab auch 2 sie heißen snoopy und momo

andere (bitte andere Namen hin schreiben)

Lilo und Luna? Maggie und Trixi? Candy und Lilli? Hanni und Nanni? Peanut und Pearl? Flora und Hexe? Lady und Liz? Nelly und Sally?

andere (bitte andere Namen hin schreiben)

pancake,muffin,karo

honey1409  28.11.2010, 11:10

pancake und muffin find ich schön. :)

Mein eines Meeri heißt FIENCHEN (weiß mit einem hellbraunem Augenumriss), und ich finde das ist vielleicht auch für deins ein schöner Name. Meine anderen 2 heißen Sternchen (weiß mit dunkelbraunem Kopf) und Pfötchen (grau), vielleicht hilft dir das ja noch weiter?!?

vwlikesladygaga
Fragesteller

ich finde sternchen und pfötchen total süß aber ´die beiden haben nix besonderes an ihren Pfötchen