Wieviele Meerschweinchen habt ihr? Und wie heißen sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Greta818!

Ich habe 2 Meerschweinchen.

Fuchsi (Mix Rosette, weiblich, 1 Jahr alt)

Fleckie (Rasse unbekannt, weiblich, 1 Jahr alt)

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, deine Lara 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
 - (Name, Meerschweinchen, Nagetiere)  - (Name, Meerschweinchen, Nagetiere)

Ich hatte bis Juni 2022 noch Meerschweinchen.

Ich hatte 4 Stück, 3 Weibchen und 1 Männchen. Diese hießen Oreo, Krümmel, Cookie und Ivy.

Oreo und Ivy mussten 2021 eingeschläfert werden und Cookie ist 2022 nach einer Operation verstorben.

Krümmel musste ich darauf abgeben da ich meine Meerschweinchen Haltung nach den 4ren beenden wollte und man Meerschweinchen nicht alleine halten soll bzw. darf.