Süße namen für 2 weibliche Meerschweinchen gesucht!

18 Antworten

Lilo und Lola

Lilly und Lollo

Lolly und Sweety

Milly und Molly

Sori und Lori

Mimi und Jana

Juli und Lolita

Cookie und Brownie

Muschel und Puschel

Flauschie und Günie

Murmuliena und Felina

Liebe grüsse von riehannon

Linea, Lou, Flicka, Kira, Sira, Sara, Nico, Vilou (sprich. Filu), Nicki, Dj

Ach ja und meine kleinen haben/hatten auch Kosenamen; zB. nenn ich Kira immer 'Schnu' und Sara nannte ich immer 'Buddy' :-)

Pixie und Molly, Sherry & Brandy, Bärbel und Klara (so hießen mal welche von mir), Curly & Sue, Stella & Luna, Hanne & Lore, Hannah, Johanna, Luise, Marie, Marry, Lotte/Lotta, Frida, Inge/Inga, Ilse/Ilsa, Keyla, Judy, Finja, Ira, Amélie, Lena, Laura, Emma, Leonie, ... google einfach mal nach Mädchennamen. Oder Filet und Lendchen- Politiker, Filmprotagonisten wie Mulder und Scully oder sowas... Ich finde die "alten" Namen immer sehr schön. Sicher sind Fussel und Krümel auch was tolles- aber zu extrem kitschige Namen mag ich nicht. So ein Kind auf dem Spielplatz damals hatte Wollie und Flauschie- Weibchen- aber die Tiere können älter werden, 6-8 Jahre, nicht selten älter- und wenn man mit Mitte 20 auf der Wiese steht, die Dinger rumlaufen und man dann Namen ruft, die wie Softdrinks klingen- oder wie Lolita-Immage-Frauen , die im Erotikbereich arbeiten, ist das schon ein befremdliches Bild.

Hallo oODeinEngelOo,

also ich habe damals meine genannt: Emmibelle und Boulibelle (belle = schön)

Zick und Zack, Lola und Dora, Iris und Doris, usw..

Gruß, Emmy

o0DeinEngeL0o
Fragesteller

Zick und Zack is süß xD

Rosie und Josie, Iduna und Nova, Hanni und Nanni

Gruß doc.imod