Süße Weibliche Meerschweinchen Namen

Support

Liebe/r VannileApplePie,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.  Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cookie 42%
Fluffs 17%
Muffin 17%
Keks 8%
Popcorn 8%
Krümel 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Namen kommen meistens mit dem Aussehen und der Farbe der Tiere.

Kaufe bitte niemals Tiere aus dem Zooladen! Sie sind erbkrank und verhaltensgestört und oft schon trächtig, sie stammen aus riesigen Massenzuchten und werden daher auch meistens nicht so alt. Geh unbedingt ins Tierheim, wenn du Meerschweinchen willst, dort sind die Böcke auch schon kastriert. Kein Tierfreund darf mehr im Zooladen kaufen!

Im Tierheim haben die Tiere auch schon Namen, die du behalten kannst, wnen du willst. Dort sind manchmal auch sehr schöne Namen dabei - zwei meiner Kaninchen tragen auch noch ihre Tierheimnamen :)

Fluffs

meine heissen twinny nele trudi paula dann hatte ich da noch joy ,mona ,mimi,nini ,fifi,mia,marlin,ezri,kira,blacky,trixi

Cookie

Von den Namen gefällt mir Cookie am Besten. Aber warte mit den Namen, bis du die Schweinchen siehst, dann fällt dir bestimmt der passende Name ein- auch wegen dem Charakter. Meine Damen heißen : Lexie, Coco und Flöckchen

Lg hoessmagni

Muffin

versuch doch mal Wörter aus anderen Sprachen zu suchen die sich schön anhören und in der anderen Sprache eine dementsprechende Bedeutung haben ;)

Krümel

Die anderen Namen sind aber auch nicht schlecht, meine Meerschweinchen heißen Fussel und Flocke.