Name für Meerschweinchen Youtube kanal?

Ist uns gerade eingefallen (Meer-) Schweinchen Wissen

Oder auch Mehr-Schweinchen Wissen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Meeris and Friends 50%
Familie Meerschwein 21%
Schweinchen Wissen 17%
Anderes 13%

6 Antworten

Meeris and Friends

Gefällt mir persönlich am besten, aber ist Geschmackssache :D. Eigentlich sind alle cool. Sag mir, wenn ihr euch entschieden habt ich gucke auf jeden Fall vorbei;-)

JujuM04  21.05.2021, 10:11

Find ich auch :)

Schweinchen Wissen

Das ist ein guter Name! Meeris and Friends gefällt mir aber auch. Toll, dass deine Nichte einen Meerschweinchenkanal machen will.👍🐹💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)
Sophia110  15.08.2021, 08:12

Oh, toll! Schau ich mir später mal an😊

Schweinchen Wissen

Das sagt, dass sie sich auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Garten leben zwei Kaninchen
Familie Meerschwein

Wenn es nur um Meerschweinchen geht, passt "Meeris and Friends" ja nicht soo gut.

Deshalb finde ich Familie Meerschwein am besten :)

LG und viel Spaß deiner Nichte! ;)

Meerihalterin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus, da ich selbst zwei habe😊🐹