Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Iren, aber vielleicht bringst du einfach etwas mit, was typisch Schweizerisch ist, darüber würden sie sich bestimmt freuen und sie hätten etwas von dir und deinem Land. Schau mal, ob du, wenn du meinen Tipp annehmen möchtest, etwas schönes findest, was du mitnehmen würdest:

http://www.shoppingland.ch/schweizerisches-fahnen/schweizerisches-schweizer-geschenke-schweiz-geschenkidee

...zur Antwort

Ich persönlich glaube nicht an Gott, weil selbst mein Religionslehrer uns erklärt hat, dass wir von den Affen abstammen. Doch manche Leute glauben an Gott, weil es ihnen das Gefühl von Geborgenheit gibt. Diese Leute fühlen sich beim Beten und Glauben einfach gut und haben das Gefühl, dass ihnen jemand zuhört. Ich finde, jeder hat das Recht zu glauben, was er will und was er für richtig hält.

Kurz und knapp gesagt: Ich glaube nicht an Gott.

...zur Antwort

Nach deiner Ansicht, müssten dickere Leute mehr für ihre Anziehsachen ausgeben, als Dünnere. Das wäre echt unverschämt, denn schließlich sollte es sowas wie Gleichberechtigung geben. Vor allem wäre es auch sehr kompliziert, wenn sie ausrechnen müssten, wie viel Stoff (bzw. Leder) mehr an der Kleidung wäre, um den Preis bestimmen zu können. Wenn sie das nicht machen würden und würden einfach nach Lust und Laune den Preis erhöhen, wäre es meiner Meinung nach wieder total unfair. Außerdem bereitet es einfach zu viel Aufwand.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat Gefühle. Es gibt halt einfach Menschen, die ihr Verhalten für richtig halten und das Gefühl haben, dass das was sie da tun, etwas Gutes ist. Dann gibt es noch Menschen, die sind psychisch krank und tun daher in ihren Augen das Richtige. Es liegt oftmals an der Vergangenheit der Täter und an dieser können die sie nichts mehr ändern. Damit möchte ich die Taten natürlich nicht entschuldigen, aber ich möchte einfach nur erklären, warum ich glaube, dass alle Menschen Gefühle haben.

...zur Antwort

Ich weiß nur, dass viele es mit dem Glätteisen machen, andere Ideen hätte ich aber nicht.

...zur Antwort

Natürlich haben Alkoholiker auch Gefühle, was ist das denn für eine Frage? Aber ob sie, wenn sie betrunken sind, wirklich immer die Wahrheit sagen, glaube ich nicht.

...zur Antwort

Ich glaube, Bücher und Filme verändern die Denkweise minimal. Aber dass du bestimmte Bücher jetzt lieber magst, als vor ein paar Jahren ist normal. Denke doch nur mal daran, dass du jetzt wesentlich älter bist.

...zur Antwort

Ich gucke dahin, wo niemand sitzt oder auf irgendwelche Automaten oder so. Dann fühlt sich niemand so beobachtet.

...zur Antwort

Du solltest, wenn das Fieber morgen noch nicht weg ist, nicht fliegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.