Fieber und morgen nachmittag Klassenfahrt. >.<

8 Antworten

Hallo,

Da 39,7 Grad sehr viel ist, solltest du auf keinen Fall fliegen. Gewöhnlich bekommt man aus Angst kein Fieber. Damit das Fieber verschwindet, solltest du dich ausruhen und zu einem Arzt gehen und dir Medikamente verschreiben lassen.

MfG, Cyborg83

Falls du wirklich nur Fieber hast, probier mal Fieber senkende mittel! a) Wenn du richtig Flugangst hast ist das sehr gut möglich, dass du da Fieber bekommst oder Durchfall, etc.

b) Pack alles für morgen und probiers halt mal mit Fiebersenkende Mittel über Nacht, falls das wirkt Flieg ruhig mit, falls nicht, musst du das entscheiden.

c) Fieber Senkende Mittel :`DD

Hoffentlich ahst du dir kein schlimmen Virus eingefangen. New York ist schon eine schöne Stadt.

lg sushi und Gute Besserung :`DD

Ruh dich aus. Eigentlich sollte man nicht fliegen bei so hohem Fieber, aber das musst du wissen wie du dich fühlst. Natürlich könntest du miorgen fliegen, aber es wird dir keinen Spaß machen wenn du 39,7 hast!

Du solltest, wenn das Fieber morgen noch nicht weg ist, nicht fliegen.

So hohes Fieber kommt nicht ohne Grund!!! Und wenn man krank ist, soll man NICHT fliegen.......

Aber Jahrgang 96 und du fliegst mit der Klasse nach New York. Was ist das für eine Schule??

Jackie96
Fragesteller

elfte klasse und wir haben die reise gewonnen