Frage von XVVZX, 109

Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

Ich will dieses Jahr im Sommer nach New York fliegen. Suche einen möglichst günstigen Flug, ca 400 Euro. Wo gibt es so Flüge? Wer kentn sich damit aus??

Antwort
von stufix2000, 60

Hi XVVZX,

400€ im Sommer wirst du nicht finden. Zur Hochsaison sind 500€ mittlerweile der günstigste Preis an die Ostküste (New York)

Alle Suchmaschinen greifen auf die selben Daten zurück, skyscanner und google Flüge sind ganz brauchbare Suchmaschinen.

Hier ein Bericht und Anleitung wie man den günstigsten findet:

http://www.skyscanner.de/nachrichten/die-beste-zeit-um-fluege-zu-buchen-wir-habe...

Antwort
von nordseekrabbe46, 62

da gibt es im Internet Suchmaschienen, denn es hängt auch davon ab wann und wie lange Du unterwegs sein willst, also kann man das so pauschal nicht sagen - swoodow  oder ab in den Urlaub

Antwort
von FragFabi, 56

Wenn ich nach Flügen such, dann vergleich ich die Preise immer auf allen Flugsuchmaschinen, die ich kenn: Swoodoo, Fluege.de, billigfluege.de, überflieger, .... Bei den meisten kann man auch so nen Preisalarm einstellen, dass man ne E-Mail erhält, wenns da grad nen bestimmten Preis gibt ;)

Noch en Tipp für Flüge suchen im Internet: Cookies löschen und im Inkognito-Modus (privater Modus) surfen ;) Weil normal ändern sich die Preise, je nachdem wieviel Leute sich für den Flug "interessieren"

Antwort
von Eriiika, 35

Hey, ich bin tatsächlich für unter 400€ nach NYC geflogen... allerdings im Februar/März! Im Sommer wirst du sowas auf keinen Fall finden. Aber ich habe meinen Flug über cheaptickets gefunden. Vielleicht hast du da ja Erfolg.

Antwort
von Hexe121967, 55

entweder vergleicht man selber die preise bei den verschiedenen airlines oder man geht ins reisebüro.

Antwort
von AnyBody345, 54

Kommt darauf an wie lange du den Flug voraus planst . Kurzfristig gebucht wird sehr teuer . Man sagt round about 6 Wochen im voraus buchen bringt die besten Preise .

Antwort
von timo1211, 44

Hier das ist keine Flugvergleichsseite dafür gibt es Swoodoo usw.

https://www.swoodoo.com/flights/FRA-NYC/2016-02-18/2016-02-25

Antwort
von Seeehrguterrat, 54

Google mal die ganzen Portale wie trivago oder so. Da kommen ja sooo viele in der Werbung . Google so ein Preisvergleichportal und die suchen dir dann den günstigststen Flug

Antwort
von Luii88, 50

Google mal nach Flüge. Da gibts es wirklich etliche Seiten die das anbieten. Natürlich Vergleichen nicht vergessen, denn die Preise schwanken hier täglich. Kann sein heute findest Du einen Flug für zb.: 400 euro und Morgen ist er schon bei 500 euro. 

Also mein Tipp ist, Vergleichen und nicht gleich sofort buchen.Vorausgesetzt Du musst nicht nächste Woche fliegen....

Viel Spaß bei der Suche

Antwort
von luinadash, 25

Kayak.com

Antwort
von 222schlau222, 33

Schau mal auf jetcost.de
Z.b Direktflug von Frankfurt am Main nach New York unter 500 Euro
http://www.jetcost.de/results.php?sid=FDE1_568e40183ca52

Antwort
von trelos, 21

die neue isländische fluglinie wow air bietet z zt ticket hin um 99 euro, zurück etwas mehr, check das gleich mal. wurde gestern von urlaubshamster oder urlaubspiraten(check auch deren pages) gepostet im FB! kein fake, promotion weil die fluglinie jetzt auch ab frankfurt nach usa fliegt über island.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community