Gibt es bei einem Lufthansa Flug nach New York gratis essen?

4 Antworten

"Lufthansa: Bei Lufthansa gibt es auf nahezu allen Routen kostenlose Getränke und Speisen. Was aufgetischt wird, hängt von der Länge des Fluges ab. So werden auf Kurz- und Mittelstreckenflügen kleine Snacks oder warme Mahlzeiten serviert. Auf der Langstrecke bietet Lufthansa in der Economy-Klasse nach einem Begrüßungscocktail ein Drei-Gänge-Menü mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl sowie im weiteren Flugverlauf ein zweites Essen an."

gegoogelt... Langstrecke ist ab 3,5 Std.

NoLies  30.10.2023, 16:50

Das ist aber eine ziemlich veraltete Info. Auf Kurzstrecken gibt es bei LH keine Verpflegung mehr. Übrigens: du musst deine Quelle angeben, ansonsten machst du dich strafbar.

Google25
Fragesteller
@NoLies

Das ist mir auch aufgefallen. Deswegen werde ich ihn jetzt anzeigen. Keine Quelle angeben geht gar nicht. Anzeige ist raus

Nickes19  30.10.2023, 18:27
@NoLies

Ne Schoki gibt's noch und, wenn es nicht zu kurz ist noch ein kleines (und ich meine wirklich klein!) Wasser.

Ob das nun als Verpflegung gilt....

Nickes19  30.10.2023, 18:29
@Blindi56

Der Link ist jetzt aber irgendwie auch für den Arsch, oder?

In der Economy-Class gibt es so ca. 1-2 Stunden nach dem Start eine warme Mahlzeit, davor vielleicht eine Mini-Tüte Knabberzeug. Vor der Landung müsste es dann noch ein kleines Sandwich geben.

Es reicht zum Überleben, aber ist auch nichts unbedingt für den großen Hunger :-)

Achja: Bei Langstrecken wie nach New York ist das natürlich im Preis inbegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwarte nicht zu viel. Meistens sind es Nudeln mit Tomatensauce.

Aber ja, es gibt bei der Lufthansa ein warmes Menü und Getränke auf Langstreckenflügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Auf Langstrecken gibt es kostenlose Getränke und Essen.

Leider aber nur ein Standardmenü.