Hätte man das bei einem first class flug?

2 Antworten

Kommt auf die Airline an. Bei meinem British airways Flug nach New York die Woche war es so, dass man in allen Klassen WLAN zubuchen konnte. Aber nur on First war es kostenlos, der rest musste 5GBP zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit First-Class hat das nicht unbedingt etwas zu tun. Ich hatte auf meinen Economy-Class Flügen auch Internet, weil ich es halt dazu gebucht habe. Bei First-Class ist es halt dann höchstwahrscheinlich im Preis inbegriffen.

Aber wie gesagt, Internet kannst du, (je nach Fluggesellschaft, nicht alle bieten das an), auch in der Holzklasse haben.